31. Januar 2024
Der dritte Band von Henrik Groens Aufzeichnungen aus dem Leben im Altersheim ist erschienen. Es regt hin und wieder zum Nachdenken an, meist ist der Inhalt aber lustig. Ein wirkliches Lesevergnügen.