Natalie und ihre beste Freundin Lily waren unzertrennlich – bis es nicht mehr geht. Auf einmal ignoriert Lily Natalie. Das, nachdem sie beide auf eine neue Schule gewechselt haben. Natalie fühlt sich einsam und einfach nicht genug. Sie möchte ihre beste Freundin zurückhaben und versucht alles um das zu erreichen. In dieser Graphic Novel begleiten die Lesenden Natalie, die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hat und zudem eine beste Freundin hatte, die eher toxisch für sie war.
Die Botschaft gefällt, zumal die Figuren überzeugend dargestellt werden und sich Lesende wunderbar in Natalie hineinversetzen können, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Buch als Natalies Tagebuch verfasst wurde. Das ganze Buch ist bunt und voll farbenfoher Illustrationen, die wunderbar zur Geschichte passen