Frost und Mondlicht ist Band 4 dieser Reihe. So lesen sich die Rezensionen zu diesem Buch: Alles in Allem wieder ein in jeder Hinsicht total gelungenes Buch. Der Schreibstil ist toll, die Geschichte zwar etwas ruhiger als in den vorherigen Teilen, aber dennoch wunderschön und die Charaktere wieder einmal zum Verlieben.»