Dies ist vielleicht eines der lustigsten Bücher, die je geschrieben wurden. Die Protagonistin, Flora Poste, ist ein erfrischendes Gegenmittel für jeden, der dazu neigt, traurig zu sein. Als Schülerin des höheren gesunden Menschenverstands versteht sie, dass es im Leben nur wenige Probleme gibt, die nicht durch gute Hygiene, gute Manieren, richtige Gedanken und die richtige Grundkleidung behoben oder zumindest gemildert werden können. Einfach herrlich!